FC Bayern :Bayern-Legende schwärmt von Robert Lewandowski

Foto: daykung / Shutterstock.com
Anzeige

Insgesamt 13 Pflichtspiele hat Robert Lewandowski in dieser Saison absolviert. Zur Freude des FC Bayern kommt der Pole bereits auf sensationelle 18 Tore.

Würde man die Tore des Angreifers abziehen, wären die Bayern in der Bundesliga lediglich Tabellenzwölfter!

Ähnlich erfolgreich war der ehemalige Bayern-Stürmer Giovane Elber, der sich in der BILD wie folgt über Lewandowski äußert: "Wahnsinn! Wirklich! Ich weiß nicht, wie man das so schaffen kann wie er. Es ist schwer, Worte für ihn zu finden. Ohne ihn wäre es sehr schwer für Bayern."

Elber glaubt sogar daran, dass Lewandowski die alte Tore-Bestquote von Gerd Müller aus der Saison 197172 (40 Tore) überbieten kann: "Ich habe immer gedacht, keiner kann den Gerd-Müller-Rekord knacken. Aber mittlerweile glaube ich: Robert kann das schaffen!"

Elber ist sich der Wichtigkeit Lewandowskis für den FC Bayern vollkommen bewusst. "Man muss hoffen, dass er sich nicht verletzt", so der Brasilianer, der seit Jahren als Botschafter für den deutschen Rekordmeister unterwegs ist.

» Bayern-Boss sicher: Lewandowski kann Uralt-Rekord von Gerd Müller knacken

» Robert Lewandowski: Das war sein härtester Gegenspieler

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige