Bayern München:"Das ehrt einen natürlich": Leon Goretzka bestätigt Barça-Interesse

  • Video-Redaktion Montag, 06.08.2018

Video Bayern-Neuzugang Leon Goretzka (23) hat bei seiner Vorstellung bestätigt, dass auch Barcelona an ihm interessiert war.

Werbung

Er hatte die freie Wahl: Leon Goretzka hätte beim FC Schalke 04 verlängern können - zu einem Vereinsrekordgehalt.

Internationale Top-Klubs wollten den Ex-Bochumer ebenfalls, unter anderem mehrere englische Vereine.

Doch der Mittelfeldakteur entschied sich zu einem ablösefreien Wechsel zum FC Bayern München. Dort wurde er nun offiziell vorgestellt.

Dabei bestätigte der deutsche Nationalspieler, dass auch Barça an ihm dran war. "Das ehrt einen natürlich", erklärte er auf das Barça-Interesse angesprochen.

Seine Wahl, sich dem deutschen Rekordmeister anzuschließen, bereut der 23-Jährige allerdings nicht im Geringsten.

"Ich habe mir für meine Entscheidung viel Zeit gelassen und glaube, dass ich mit dem FC Bayern die beste Wahl getroffen habe", erklärte er.

Bundesliga: Videos

Beliebte Videos

Weitere Themen