Bayern München :Douglas Costa auf dem Sprung zu Klopp?

douglas costa interview
Foto: Paparazzofamily / Dreamstime.com

Das berichtet zumindest die SPORT BILD mit Verweis auf englische und italienische Medien. Demnach wolle Liverpool-Coach Jürgen Klopp den Brasilianer.

Douglas Costa kam 2015 zum deutschen Rekordmeister. In seiner Debütsaison hinterließ der Flügelflitzer einen hervorragenden Eindruck.

Unter Pep Guardiola startete er vor allem in der Hinrunde mächtig durch und machte die verletzten Arjen Robben und Franck Ribery vergessen. Doch dann folgte der Leistungsabfall.

Zuletzt verärgerte der Südamerikaner die Bayern-Bosse durch ein Interview, in dem er von Abschied sprach.

Hintergrund


Nun soll Bayern München bereit sein, Douglas Costa abzugeben. Als Ablösesumme im Gespräch: 30 Millionen Euro.

Exakt diese Summe hatte der FC Bayern für die Dienste des Südamerikaners an Schachtar Donezk gezahlt.