Bayern München :Joshua Kimmich klärt Zukunftsfrage und nennt seine große Stärke

joshua kimmich alex oxlade chamberlain arsenal bayern
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

"Ich möchte irgendwann das Selbstverständnis haben, dass es heißt: Diese Position gehört Kimmich", betonte  der 22-Jährige gegenüber dem Klubmagazin des Rekordmeisters.

Allerdings sagt der Ex-Leipziger auch: "Ich denke, es ist schon eine essentielle Stärke von mir, dass ich mehrere Positionen ausfüllen kann".

Hintergrund


Wo auch immer Kimmich in den kommenden Jahren auf dem Spielfeld aufläuft, fest steht, dass er dies im Trikot der Bayern tun wird. Einen Vereinswechsel schließt der Abwehrakteur aktuell aus.

Kimmich: "Ich habe ja ganz bewusst für fünf Jahre hier unterschrieben und auch vor, noch sehr lange bei Bayern zu spielen."