Anzeige

Bayern München :Kingsley Coman: Ex-Coach lockt den Flügelflitzer

kingsley coman fc bayern 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Das berichtet das Fachblatt SPORT aus Spanien. Demnach haben die Citizens Kontakt zu Juventus aufgenommen, um nach einer möglichen Ablösesumme für den Franzosen zu fragen.

Offenbar ist Manchester Citys Cheftrainer Guardiola an einer erneuten Zusammenarbeit mit dem schnellen Mittelfeldspieler interessiert.

Beide hatten bereits im vergangenen Jahr bei Bayern München zusammengearbeitet.

Coman bis zum Ende der laufenden Saison an die Bayern verlieren. Der deutsche Rekordmeister besitzt eine Kaufoption für den Spieler, sie beträgt 21 Millionen Euro.

Im vergangenen Jahr sah es noch so aus, als ob das Ziehen der Kaufoption nur eine Formsache sei, doch laut dem Kicker haben sich in letzter Zeit Zweifel bei den Bayern gemehrt.

Der Franzose stehe auf der Kippe, berichtete der Sportblatt zuletzt. Grund sind technische Mängel bei der Ballannahme und Ballmitnahme.

Sollten die Bayern bis zum April nicht von ihrem Kaufrecht Gebrauch machen, wittert Manchester City die Chance auf eine Verpflichtung des französischen Nationalspielers.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige