Bayern München :London lockt: Bayern erhalten Angebot für Kingsley Coman

kingsley coman
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Der Linksaußen ist beim deutschen Rekordmeister eigentlich als Nachfolger für Franck Ribery (35) vorgesehen, doch nun gibt es Interesse aus der Premier League.

Wie BEIN SPORTS in Erfahrung gebracht haben will, zeigt Arsenal Interesse an dem französischen Nationalspieler. Chefcoach Unai Emery wolle Coman verpflichten.

Als Ablösesumme stehen 50 Millionen Euro im Raum, was laut TRANSFERMARKT.DE dem aktuellen Marktwert von Kingsley Coman entspricht.

Allerdings: Bayern dürfte kein Interesse an einem Verkauf des Flügelstürmers haben. Nicht umsonst, verlängerte man mit dem Franzosen bis 2023 - ohne Ausstiegsklausel.

Kingsley Coman selbst ließ zuletzt zudem keine Wechselgedanken erkennen. Der 22-Jährige hat große Pläne mit den Bayern.

Hintergrund


"Der Champions-League-Sieg ist natürlich ein ganz großes Ziel. Unsere Mannschaft ist sehr stark", betonte Coman gegenüber der SPORT BILD.

Sein individuelles Ziel für kommende Saison? Coman: "Ich persönlich hoffe auf jeden Fall, das Niveau wieder zu erreichen, das ich vor meiner Verletzung hatte."