Bayern München :Mats Hummels: Freude über Verbleib von Jerome Boateng

mats hummels fc bayern
Foto: daykung / Shutterstock.com

Boateng flirtete in der vergangenen Transferperiode mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain, doch die Klubs konnten sich nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Jerome Boateng blieb an der Säbener Straße - sehr zur Freude von Mats Hummels.

" Es tut uns auf jeden Fall gut, dass Jérôme bleibt. Mit nur zwei Innenverteidigern wäre es ein bisschen knapp geworden", sagte der Ex-Dortmunder im Interview mit SPORT BILD.

Mit Hummels, Boateng und Niklas Süle stehen drei Innenverteidiger von Top-Niveau beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag. Zudem kann Javi Martinez zentral in der Abwehr auflaufen.

Am ersten Spieltag musste Mats Hummels auf der Bank Platz nehmen. Kein Problem, versichert der Nationalverteidiger.

Hintergrund


"Jeder sitzt einmal auf der Bank, in jedem Mannschaftsteil. Es wäre sehr überheblich den anderen beiden gegenüber, wenn ich es nicht akzeptieren würde, einmal nicht zu spielen."

Jerome Boateng und Süle seien "einfach sensationelle Innenverteidiger."