Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Bayern München:Nach Robben und Ribery: Der nächste Altstar verlängert bei Bayern

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 17.04.2018

Der FC Bayern München verlängert nach Arjen Robben (34) und Franck Ribery (35) wohl auch den Vertrag mit Rafinha.

Werbung

Der Vertrag des 32-Jährigen läuft ebenfalls am Saisonende aus und ebenso wie Robben und Ribery wird er aller Voraussicht nach ein neues Arbeitspapier erhalten.

Die Vertragsverlängerung mit dem Brasilianer steht unmittelbar bevor. Das plauderte der Rechtsverteidiger höchstpersönlich aus.

"Es ist noch nicht endgültig fix, aber mein Management und der Klub sind informiert", erklärte der ehemalige Schalker gegenüber SPORT BILD.

Die Tendenz in Sachen Vertragsverlängerung sei "gut", so der Routinier: "Wir wollen jetzt die entscheidenden Spiele abwarten, bis wir etwas verkünden."

Ebenso wie Robben und Ribery soll Rafhina einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 erhalten.

Bayern München hat die Vertragsverlängerungen mit den Altstars bisher nicht offiziell verkündet, dies soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge jedoch in den kommenden Wochen geschehen.

FC Bayern

Bundesliga


Beliebte News

Weitere Themen