Bayern München :Renato Sanches: Die Alte Liebe zögert beim geplanten Deal

renato sanches 2018
Foto: daykung / Shutterstock.com
Werbung

Nach seiner Leihe bei Swansea City, die mit dem Abstieg aus der Premier League endete, hat der 20-Jährige im Sommer noch einmal die Chance beim FC Bayern.

Der neue Münchener Trainer Niko Kovac will überzeugt werden.

"Er kommt zurück. Kovac wird versuchen, ihn zu früherer Stärke zurückzuführen. Das ist eine spannende Aufgabe", betonte auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge unlängst.

Gelingt das Renato Sanches nicht, könnte auch sein Ex-Klub Benfica Lissabon ein Abnehmer sein.

Das berichtet A BOLA, schreibt aber zeitgleich auch von Zweifeln beim portugiesischen Spitzenverein.

Hintergrund


Präsident Luis Felipe Vieira wolle den Europameister von 2016 genau beobachten lassen, ob sich denn eine Offerte lohne, heißt es weiter.

Von Befnica war Sanches vor zwei Jahren nach München gewechselt, konnte sich aber nie für dauerhafte Einsätze in der Bundesliga-Mannschaft des FC Bayern empfehlen.