Foto: MediaPictures.pl / Shutterstock.com

Bayern München :Robert Lewandowski: Konkrete Anfrage erreicht Bayern - sie kommt nicht von Real

  • Thomas Müller Montag, 12.03.2018

Robert Lewandowski wird immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Die Königlichen haben bisher aber kein Angebot hinterlegt - im Gegensatz zu Manchester United.

Werbung

Wie der KICKER berichtet, hat der englische Rekordmeister sein konkretes Interesse am polnischen Nationalstürmer an der Säbener Straße hinterlegt.

Die Bayern sollen Lewandowski allerdings für unverkäuflich erklärt haben. Ein Verkauf sei kategorisch ausgeschlossen.

Lewandowski wechselte 2014 ablösedrei von Borussia Dortmund zu den Bayern, im Herbst 2016 verlängerte er sein Arbeitspapier bis 2021.

In den vergangenen Jahren  klopfte Real Madrid mehrfach bei Lewy an. Der Pole sollte Konkurrent für Karim Benzema werden.

Weder Dortmund noch Bayern ließen Lewandowski jedoch ziehen.

Lewandowski wechselte unlängst seinen Berater. Das wurde als Zeichen dafür gewertet, dass der Nationalstürmer seine Wechselambitionen vorantreibt.

FC Bayern

Weitere Themen