Bayern München :Start bei den Bayern: Serge Gnabry hat ein klares Ziel

serge gnabry 2018 3
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Die Bayern hatten den Flügelstürmer im vergangenen Sommer für acht Millionen Euro von Werder Bremen verpflichtet und ihn dann in Hoffenheim geparkt.

Der deutsche Nationalspieler (2 Einsätze) überzeugte im Kraichgau mit zehn Toren in 22 Spielen und acht Vorlagen, dann stoppte ihn eine Verletzung.

Bayern beorderte Serge Gnabry zurück. Nun steigt der Ex-Gunner in die Saisonbereitung beim deutschen Rekordmeister ein - mit einem klaren Ziel.

"Einen Titel Minimum", wolle er gewinnen, erklärte der Rechtsaußen laut KICKER.

Hintergrund


Der 22-Jährige, der in der Jugendabteilung einst beim VfB Stuttgart spielte, ist stolz nun das Trikot des Rekordmeisters zu tragen:

"Der FC Bayern ist ein Verein, den jeder schon von Kindesbeinen kennt - ein Klub mit Riesenerfolgen. Es ist eine Ehre für mich, für Bayern zu spielen."