Anzeige

Bayern München :Xabi-Alonso-Erbe: Neuer Kandidat im Gespräch

xabi alonso 6
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Nach drei Jahren im Bayern-Trikot nimmt Xabi Alonso im kommenden Sommer seinen Hut. Der 36-Jährige beendet seine Karriere.

Als einen potenziellen Nachfolger holte der deutsche Rekordmeister in Europameister Renato Sanches (19) bereits vor der laufenden Saison. Doch bisher konnte der Jungstar noch nicht überzeugen.

Für die neue Spielzeit unterschrieb zudem Allrounder Sebastian Rudy an der Säbener Straße. Der jetzige Hoffenheimer kann sowohl als Rechtsverteidiger als auch im zentralen Mittelfeld auflaufen.

Laut REVIERSPORT haben die Bayern einen weiteren Neuzugang für das zentrale Mittelfeld im Blick. Sein Name: Leon Goretzka.

Der 22-Jährige beeindruckt mit hervorragenden Leistungen beim FC Schalke 04. Sein Arbeitspapier läuft 2018 aus. Verlängert er bei den Gelsenkirchenern nicht, steht im Sommer ein Verkauf an.

Folge uns auf Google News!