Anzeige

Bayern München :Xabi-Nachfolger: Bayern blickt auf Jungstar aus Frankreich

xabi alonso fc bayern
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

Der zentrale Mittelfeldakteur steht laut FRANCE FOOTBALL auf dem Einkaufszettel des deutschen Rekordmeisters für die kommende Spielzeit.

Der 19-Jährige könnte als Erbe von Xabi Alonso (35) an der Säbener Straße anheuern. Der Vertrag des spanischen Mittelfeldregisseurs läuft am Saisonende aus.

Dem Vernehmen nach will er seine aktive Karriere beenden. Folgt Lucas Tousart auf den Welt- und Europameister? Das bleibt abzuwarten. Fakt ist: Sein Vertrag läuft noch bis 2019.

Der Rechtsfuß ist trotz seiner Jugend bereits eine feste Größe im defensiven Mittelfeld von Olympique Lyon. Der U19-Europameister besticht in der Ligue 1 durch Ballsicherheit, gutes Passspiel und eine gute Technik.

Diese Qualitäten sind nicht nur den Spähern von Bayern München aufgefallen, auch Manchester United beschäftigt sich bereits mit dem Supertalent.

Folge uns auf Google News!