Anzeige

Bayern-Shootingstar :Kingsley Coman schwärmt von England

kingsley coman
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Die Premier League sei die "die interessanteste Liga der Welt", lobte der französische Nationalspieler im Interview mit dem Guardian. In dieser Liga "würde jeder Spieler gerne spielen."

Ein zeitnaher Wechsel kommt für die Leihgabe von Juventus Turin allerdings nicht infrage. "Für die nächsten drei Jahre sehe ich mich bei Bayern, aber meine Karriere startet gerade erst, man weiß ja nie was kommt."

Kingsley Coman war im vergangenen Sommer auf Leihbasis von Juventus Turin zu Bayern München gewechselt. Auf Anhieb fügte sich der schnelle und trickreiche Außenbahnspieler ins Starensemble von Pep Guardiola (45) ein.

Der Rechtsaußen machte in seiner Debütsaison bisher 30 Partien für den Rekordmeister, lieferte elf Vorlagen und erzielte sechs Tore.

Dass die Bayern ihre Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro für den französischen Flügelflitzer ziehen, gilt als wahrscheinlich.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige