Anzeige

FC Barcelona :Beckham-Klub schielt auf Ex-Barça-Profi Cristian Tello

cristian tello 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Seitdem der Spanier Rubi zu Saisonbeginn das Amt des Cheftrainers bei Betis Sevilla übernommen hat, kommt Cristian Tello kaum noch regelmäßig zum Einsatz.

Auch aufgrund von Verletzungen stehen lediglich 14 Pflichtspiele (5 in der Startelf) zu Buche. ESTADIO DEPORTIVO bringt den ehemaligen Spieler des FC Barcelona nun mit Inter Miami in Verbindung.

Die Verhandlungen zwischen Tello und David Beckhams Fußballfranchise, das ab der neuen Saison in der Major League Soccer an den Start geht, sollen sich im fortgeschrittenem Stadium befinden.

Tello weckt allerdings nicht nur in den USA Begehrlichkeiten. Demnach signalisieren die beiden LaLiga-Klubs Celta Vigo und der FC Getafe ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung.

Espanyol Barcelona soll dagegen Abstand genommen haben.

Für den ehemaligen spanischen Nationalspieler (1 A-Länderspiel) fordert Betis eine Ablöse in Höhe von zwölf Millionen Euro.

Vertraglich ist der 28-Jährige in Andalusien noch bis 2022 verankert.

Folge uns auf Google News!