Begehrter Bayer-Juwel :Barça, Chelsea und Co.: Bayer-Jungstar im Visier der Top-Klubs

bayer team 2016
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Wie das Onlineportal GOAL berichtet, verfolgen die Katalanen den Werdegang des 18-Jährigen bereits seit einem Jahr.

Barça ist jedoch nicht der einzige namhafte Klub, der den zentralen Mittelfeldspieler auf dem Radar hat. Auch über Interesse des AS Rom und von Chelsea wird berichtet.

Atakan Akkaynak kickt aktuell in der A-Jugend des Werksklubs. Sein Vertrag unter dem Bayer-Kreuz ist noch bis 2019 gültig.

Hintergrund


Akkaynak wurde in der Nähe von Leverkusen in Troisdorf geboren. Er gab unlängst sein Debüt für die U19-Abteilung der deutschen Nationalmannschaft.

In der U19 von Bayer Leverkusen ist der Jungstar nicht nur Drahtzieher im Mittelfeld, sondern auch Mannschaftskapitän.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!