Bei Klopp nur Joker :Cavani-Ersatz: PSG nimmt Sturridge ins Visier

daniel sturridge profil
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Nach Informationen von Le Parisien beobachtet PSG die Entwicklung von Daniel Sturridge vom FC Liverpool.  PSG habe Interesse, allerdings gebe es noch keinen direkten Kontakt, so das Blatt.

Daniel Sturridge steht beim FC Liverpool noch bis 2019 unter Vertrag. Unter Jürgen Klopp (49) ist der englische Nationalstürmer in der Offensivabteilung der Reds nicht gesetzt.

Das laufintensive Spiel des ehemaligen Rekordmeisters gefällt Sturridge nicht immer.

Hintergrund


Der Angreifer beschwerte sich bereits öffentlich, dass er lieber mehr als klassischer Mittelstürmer unterwegs sein würde.

Englischen Medienberichten zufolge denkt Sturridge über einen Vereinswechsel nach, da er an Roberto Firmino, Sadio Mané oder Philippe Coutinho aktuell nicht vorbei kommt.