FC Barcelona :Bei Klub von Gerard Pique: Shakira-Neffe gibt Debüt

gerard pique 16
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com

Tarik Antonio Mebarak ist 19 Jahre alt und gab vor Kurzem sein Debüt für den FC Andorra.

Die Besonderheit? Mebarak ist der Neffe von Popstar Shakira, die wiederum mit Gerard Pique vom FC Barcelona verheiratet ist und der einer der Mitbesitzer des Klubs ist.

Mebarak stand allerdings nur für das B-Team auf dem Feld. "Körperlich ist er ein Tier. Und weil er so schnell ist, sieht es immer so aus, als ob der Platz für ihn zu klein wäre", erklärte Trainer Carlos Sanchez der spanischen Nachrichtenagentur EFE.

Hintergrund


Pique hat mit dem Klub aus dem Zwergstaat in den östlichen Pyrenäen zwischen Spanien und Frankreich viel vor.

Der Barça-Star will den FC Andorra, aktuell Drittligist, in den kommenden Jahren bis in LaLiga führen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!