Liverpool :Belgien-Juwel Jeremy Doku auf Liverpool-Radar

imago jeremy doku 20209
Foto: Panoramic International / imago images

Jeremy Doku ist im Raster der Scouts des FC Liverpool offenbar über Jahre hängengeblieben. Verschiedene Medien in Belgien berichten, dass der 18-Jährige erneut in den Fokus des Englischen Meisters gerückt ist.

Der LFC soll sich neben vielen anderen europäischen Klubs schon seit zwei Jahren um einen Transfer bemühen. Dem RSC Anderlecht ist das Interesse bekannt, zu konkreten Verhandlungen soll es bisher allerdings noch nicht gekommen sein.

Doku ist der neueste Stern am belgischen Fußballfirmament. Im Rahmen der Nations League hatte der Außenangreifer erst kürzlich sein Debüt für die Nationalmannschaft Belgiens gegeben – und beim 5:1 gegen Island prompt seinen ersten Treffer erzielt.

Hintergrund


"Er ist flink, schnell und kann dribbeln. Natürlich macht er manchmal Fehler, aber wer macht das nicht? Er ist ein echter Rohdiamant", schwärmte kein Geringerer als Kevin De Bruyne von Landsmann Doku.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!