AS Rom :Benatia enthüllt: Francesco Totti wollte Hakim Ziyech zur Roma holen

francesco totti 2020 101
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com

Hakim Ziyech (27) wirbelt in der kommenden Saison im Trikot des FC Chelsea. Wäre es nach Francesco Totti gegangen, würde der Spielmacher längst im Trikot der AS Roma spielen. Ex-Präsident James Pallotta war allerdings gegen den Transfer.

"Ich habe mit Francesco Totti und Edin Dzeko gesprochen und ihnen gesagt, dass er der Richtige für sie wäre. Francesco hat alles getan, um den Deal abzuschließen, aber Pallotta sagte, er wäre zu teuer", berichtet Ex-Roma-Verteidiger Medhi Benatia gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT.

Francesco Totti arbeitete nach seinem Karriereende im Management der Giallorossi, trat aber nach Differenzen mit Präsident und Eigentümer James Pallotta zurück.

Womöglich kommt es bald zu einer Rückkehr Tottis. Nachdem Pallotta den AS Rom an die Friedkin Group verkauft hat, scheint ein Comeback möglich.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!