Anzeige

Benatia vor Abschied? :Juve nimmt Kontakt zu Bayern auf

medhi benatia
Foto: Ivica Drusany / Shutterstock.com
Anzeige

Italienischen Medien zufolge suchen die Bayern für den kommenden Sommer nach einem Käufer für den verletzungsanfälligen marokkanischen Nationalverteidiger.

Laut La Domenica Sportiva soll Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung des Abwehrakteurs zeigen. Kontakt soll bereits aufgenommen worden sein.

Eine Rückkehr Benatias zum AS Rom scheint hingegen ausgeschlossen. Roma-Sportdirektor Walter Sabatini habe die Möglichkeit einer Rückkehr ausgeschlagen, heißt es.

Vom AS Rom war Benatia im Sommer 2014 für 28 Millionen Euro an die Säbener Straße gewechselt. Dort steht der Innenverteidiger noch bis 2019 unter Vertrag.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige