Manchester City :Benjamin Mendy schwärmt: Eden Hazard ist der Beste, den ich je gesehen habe

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Die Plattform OTRO porträtierte in seiner aktuellsten Ausgabe Benjamin Mendy von Manchester City, der während eines Rundgangs exklusive Einblicke in sein luxuriöses Eigenheim gewährte.

In seiner Villa befinden sich an der Wand hängend Trikots von Teamkollege Raheem Sterling und Eden Hazard, der in diesem Sommer für 100 Millionen Euro Ablöse vom FC Chelsea zu Real Madrid wechselte.

Aus Mendys Blickwinkel heraus betrachtet, ist Hazard der aktuell beste Spieler der Welt.

"Hazard ist der beste Spieler, den ich je gesehen habe. Seine Fähigkeiten, einfach alles, die Schnelligkeit, die Schüsse, die Stärke und er ist ein toller Typ", schwärmte Mendy.

Mitspieler Sterling kam ebenfalls gut weg. "Er ist wieder on fire dieses Jahr. Ich hoffe, er macht so weiter, weil wir viele Tore von ihm brauchen", äußerte Mendy. Sterling verzeichnet in der laufenden Saison 23 direkte Torbeteiligungen in 25 Pflichtspielen.

Mendy spielt seit 2017 für ManCity, kam damals für 57,5 Millionen Euro vom AS Monaco nach Manchester.

Ex-Spielführer Vincent Kompany sei derjenige, der bei den Citizens am härtesten trainiert habe, jetzt sei es laut Mendy Nicolas Otamendi.

» Wilde Party sorgt für Ärger bei Manchester City

» Pep Guardiola will Kun Agüero nicht mit Leo Messi vergleichen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige