Real Madrid :Benzema sicher: Raphael Varane bleibt bei Real Madrid


Karim Benzema glaubt nicht an einen Abschied seines französischen Landsmanns Raphael Varane.

  • Fabian BiastochMontag, 22.04.2019
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com
Anzeige

Raphael Varane wird Real Madrid wohl nicht verlassen. Karim Benzema ist sich zumindest sicher, dass man sich um seinen Landsmann keine Sorgen machen müsse.

"Er hat nicht gesagt, dass er gehen will. Er ist glücklich und will bei Real Madrid bleiben", sagte der Stürmer nach seinen drei Treffern beim 3:0-Sieg gegen Athletic Bilbao.

Karim Benzema bekräftigte damit auch Aussagen Raphael Varanes nach Gerüchten, wonach er nach acht Jahren bei Real Madrid im Sommer wechseln könnte.

"Zu sagen, dass ich hier nicht glücklich bin, ist nicht wahr", reagierte Varane im März auf die Spekulationen der Sporttageszeitung L'EQUIPE.

Und der 25-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, weiter: "Wir hatten eine schwere Saison, in der wir kämpfen mussten. Ich habe in diesem Trikot geschwitzt und kann stolz darauf sein. Was alles gesagt wird, kann ich nicht kontrollieren. Das sind falsche Dinge."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige