Inter Mailand :Beppe Marotta fordert mehr Geduld mit Christian Eriksen

christian eriksen 2020 7000
Foto: Nicolo Campo / Shutterstock.com

Christian Eriksen (28) ist bei Inter Mailand noch nicht die erhoffte Top-Verstärkung. Der Däne kämpft noch mit der Umstellung von der Premier League auf die Serie A.

Beppe Marotta will den Mittelfeldregisseur, der im Winter für 20 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur kam, aber noch lange nicht als Fehleinkauf abstempeln. Der Geschäftsführer fordert mehr Geduld mit Eriksen.

"Die Erwartungen sind hoch, aber wenn man aus dem Ausland kommt, kann es schwierig sein, sich anzupassen. Conte tut alles für ihn, aber wir müssen Geduld haben und dürfen nicht zu viel Verantwortung auf seine Schultern legen", erklärt der Boss gegenüber SKY SPORT ITALIA.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!