Neuer Vertrag? :Beppe Marotta: Nani hat bei Manchester United verlängert

nani manchester united
Foto: jaggat2 / Shutterstock.com

Das behauptet zumindest der Sportdirektor von Juventus Turin. "Er hat seinen Vertag bei Manchester United verlängert", sagte Giuseppe Marotta laut der englischen Ausgabe von Goal.com.

Zudem stellte der Funktionär klar, dass man sich nicht ernsthaft um den Nationalspieler bemüht habe. "Wir haben mit United nie über ihn verhandelt", so Marotta.

Hintergrund


Nani wird seit Monaten mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht, nachdem sich der Portugiese und die "Red Devils" nicht über eine Verlängerung des ursprünglich 2014 auslaufenden Vertrags einigen konnten.

Unter anderem wurden Juventus Turin, Galatasaray und Fenerbahce als neue Vereine für den 26-Jährigen gehandelt.