Berater bestätigt :Zahlreiche Angebote für Napoli-Star Hamsik

marek hamsik 4
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Wie der Berater des Slowaken gegenüber dem Daily Star bestätigte, lagen dem Superstar einige Angebote aus der Premier League vor.

"Ich habe einige Telefongespräche geführt", sagte Juraj Venglos der englischen Tageszeitung. Um welche Premier-League-Klubs es sich handelte, wollte der Spielervermittler nicht verraten.

Medienberichten zufolge zeigten Liverpool, Arsenal und Manchester United Interesse an dem 29-Jährigen, der seit neun Jahren für die Partenopei kickt.

Hintergrund


Marek Hamsik ist nach dem Abschied von Gonzalo Higuain zu Juventus Turin DER große Superstar  des SSC Neapel, sein Vertrag ist noch bis 2020 gültig.

Ein Verkauf des Mittelfeld-Stars kam nach dem Wechsel von Higuain für Napoli-Boss Aurelio De Laurentiis nicht infrage.