Nach Bayern-Gerüchten :Berater beteuert: Gareth Bale ist sehr glücklich bei Real


Gareth Bale (29) von Real Madrid hegt allen Gerüchten zum Trotz offenbar keine Abschiedsgedanken.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 12.04.2019
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Zinedine Zidane hat es angekündigt: Im Sommer wird es bei Real Madrid Veränderungen geben.

Eden Hazard soll kommen. Auch Paul Pogba ist als Transferziel auserkoren. Innenverteidiger Eder Militao (21, 50 Millionen Euro Ablöse) ist bereits verpflichtet.

Wo Neuzugänge kommen, müssen auch Stars das Weite suchen. Einer der am heißesten gehandelten Abschiedskandidaten: Gareth Bale.

Doch der Waliser, der zuletzt mehrfach von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, will den Königlichen nicht den Rücken kehren.

" Er ist sehr glücklich hier", stellte Bale-Berater Jonathan Barnett gegenüber dem spanischen Fernsehsender CUATRO klar.

Gareth Bale sei "Spieler von Real Madrid" und denke nicht darüber nach, zurück nach England zu wechseln.

Video zum Thema

Die Tottenham Hotspur und Manchester United gelten als Interessenten für Bale. Auch Bayern München wurde zuletzt als neuer Arbeitgeber gehandelt.

Bales Vertrag im Estadio Santiago Bernabeu ist noch  bis 2022 gültig.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige