Anzeige

Berater deutet an :Galatasaray hat keine Chance bei Edin Dzeko

edin dzeko 5
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

"Galatasaray hat einige Probleme mit dem Financial Fairplay, also kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sie ihn kaufen können", sagte Berater Silvano Martina italienischen Medien zufolge.

Edin Dzeko (30) wurde in den vergangenen Tagen bei Galatasaray als Neuzugang gehandelt. Angeblich wollen die Türken den ehemaligen Wolfsburger zunächst für eine Saison ausleihen und dann fest verpflichten.

Doch die Löwen vom Bosporus, die in der kommenden Saison international nicht vertreten sind, haben wohl keine Chance bei Dzeko, der in Rom bis 2020 unterschrieben hat.

Die Giallorossi hatten im vergangenen Sommer vier Millionen Euro Leihgebühr für den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig auf den Tisch von Manchester City gelegt.

Hinzu kommen elf weitere Millionen für die feste Verpflichtung des Superstars in  diesem Juni.

Folge uns auf Google News!