SSC Neapel :Berater kündigt an: Elseid Hysaj wird Neapel verlassen

gabriel jesus elseid hysaj
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Die gemeinsame Zeit von Elseid Hysaj und dem SSC Neapel wird bald enden. Davon geht zumindest der Berater des Außenverteidigers aus.

Gegenüber RADIO KISS KISS enthüllt Mario  Giuffredi, dass man sich gegen eine Vertragsverlängerung bei den Partenopei entschieden habe und man spätestens am Vertragsende 2021 trennen werde.

"Der Präsident hat davon vor knapp 20 Tagen erfahren. Aktuell arbeiten wir an der bestmöglichen Lösung für Napoli", so der Spielervermittler. Ziel ist ein Vereinswechsel im kommenden Transfer-Sommer.

Präsident Aurelio De Laurentiis wird nun versuchen, für Hysaj eine möglichst hohe Ablösesumme zu kassieren. Seine Ausstiegsklausel über 50 Mio. Euro (nur für ausländische Klubs gültig) wird wohl in Corona-Zeiten kein Klub ziehen.