Anzeige

Berater kündigt an :Valdes verlässt United im Winter

victor valdes training barcelona
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Das stellte der Berater des ehemaligen spanischen Nationalkeepers im Gespräch mit Radio Marca klar. "Er braucht einen Verein, bei dem er sich wohl fühlt", sagte Carvajal.

Wie Gines Carvajal erklärte, sei aber noch keine Entscheidung über den neuen Arbeitgeber des Ex-Barça-Keepers gefallen.

Als Interessent wurde zuletzt Newcastle United genannt. Die Magpies sind auf der Suche nach einem erfahrenen Schlussmann für den Abstiegskampf in der Premier League.

Victor Valdes hatte sich Anfang des Jahres mit den Red Devils auf einen Vertrag bis 2016 geeinigt. Hinter seinem Landsmann David de Gea war Valdes die Nummer zwei des Rekordmeisters.

Nach einem Zerwürfnis mit Teammanager Louis van Gaal spielt der Spanier jedoch keine Rolle mehr im Old Trafford und darf im Winter gehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige