Anzeige

Alen Halilovic :Barça-Youngster vor Valencia-Wechsel

alen halilovic sporting gijon 3
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Das deutete der Berater des Nationalspielers im Gespräch mit Cadena SER an.

"Suso Pitarch (Valencias Sportdirektor, Anm. d. Red.) spricht mit Barcelona über einen Wechsel. Soweit ich weiß steht man kurz vor einer Einigung", sagte Dejan Stojadinovic dem Radiosender.

Unklar ist bisher, ob es ein Leihgeschäft zwischen Valencia und Barcelona geben soll, oder Valencia den Kroaten fest verpflichtet. In diesem Fall fordert Barça eine Rückkaufoption.

Stojadinovic würde seinen Schützling zwar am liebsten in der nächsten Saison im Trikot des FC Barcelona sehen, allerdings sei auch Valencia eine gute Adresse.

"Valencia ist ein guter Verein, der guten Fußball spielt. Ich würde Alen dazu raten", betonte Stojadinovic.

Alen Halilovic steht seit 2014 beim FC Barcelona unter Vertrag. In der vergangenen Saison war der Jungstar an Sporting Gijon verliehen.

Folge uns auf Google News!