Champions League :Berater sicher: Dank Cristiano Ronaldo ist Juve Topfavorit in Europa


Berater-Guru Jorge Mendes hat einmal mehr einen Lobgesang auf seinen Schützling Cristiano Ronaldo (33) angestimmt.

  • Fabian BiastochSamstag, 05.01.2019
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Dank der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo ist Juventus Turin der Topfavorit auf den Titel in der Champions League. Davon ist der Berater des Portugiesen überzeugt.

"Er ist der beste Spieler aller Zeiten und etwas ganz Besonderes", lobte Jorge Mendes bei der Verleihung der Globe Soccer Awards in Dubai, wo er als bester Berater ausgezeichnet worden ist.

Und weiter: "Mit den Verpflichtungen von Cristiano Ronaldo und Joao Cancelo ist Juventus Turin definitiv der Topfavorit auf den Sieg in der Champion League geworden."

Der Portugiese war im Sommer für 117 Millionen Euro von Real Madrid zu den Italienern gewechselt und hat nach Anlaufschwierigkeiten seine altbekannte Form erreicht.

"Es wäre ein Traum für ihn, die Königsklasse mit Juve zu gewinnen", schwärmte Mendes weiter.

"Aber dazu gehört auch viel Glück. In der Meisterschaft zahlt sich Konstanz aus, in Europa nicht."

Bei der Verleihung der Globe Soccer Awards wurde Cristiano Ronaldo als bester Spieler der vergangenen Saison ausgezeichnet. Bei den Preisen der UEFA und FIFA ist er leer ausgegangen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige