Anzeige

Berater stellt klar :Keine Bayern-Offerte für Khedira!

sami khedira real madrid profil
Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

Italienische Medien hatten berichtet, dass der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ab dem kommenden Sommer an der Säbener Straße mit Khedira zusammenarbeiten wolle.

Ancelotti und Khedira hatten bis zum vergangenen Sommer bei Real Madrid unter Vertrag gestanden, ehe sich der Weltmeister zu den Bianconeri verabschiedete und Ancelotti entlassen wurde.

Bayern München soll laut Tuttosport nun um die Dienste des Mittelfeldakteurs buhlen und bereits eine Offerte für Khedira  eingereicht haben. Demnach sind die Bayern bereit, 15 Millionen Euro für Khedira auszugeben.

Doch der Berater des ehemaligen Stuttgarters dementiert ein Angebot für seinen Klienten.  "Es gibt definitiv kein Angebot des FC Bayern", stellte Jörg Neubauer im Gespräch mit Sport1 klar.

Folge uns auf Google News!