Atletico Madrid :Berater tönt: Thomas Partey ist besser als Paul Pogba - Flirt mit Inter

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Paul Pogba gilt als einer der besten Mittelfeldakteure der Welt, nicht erst seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft mit Frankreich.

Mindestens so gut wie der Superstar von Manchester United ist jedoch Thomas Partey. Das sagt zumindest sein Berater.

"Er ist wie Pogba, ein Box-zu-Box-Spieler, aber er ist besser als der Franzose", wird Daniel Jimenez Pozanco bei FC INTERNEWS zitiert.

Partey sei defensivstärker und arbeite mehr für die Mannschaft als Pogba, liefert der Spielervermittler die Begründung gleich mit.

Pogba spielte vier Jahre für Juventus Turin. In die Serie A könnte es nun auch Partey ziehen. Sein Berater bringt ihn bei Inter Mailand ins Gespräch.

"Es gibt keinen Grund, warum er nicht nach Italien gehen sollte", so  Jimenez: "Inter ist wie Atleti ein Top-Team."

Anzeige

Partey ist dank einer Ausstiegsklausel für 50 Millionen Euro zu haben. Er wurde unlängst mit Manchester United in Verbindung gebracht.

Das Eigengewächs von Atletico Madrid schwor den Colchoneros allerdings noch kürzlich die Treue, erklärte er wolle dem Verein erhalten bleiben.

» Diego Simeone spricht über Joao Felix, Hazard und Griezmann

» Ivan Rakitic nur Bankdrücker - Diego Simeone kann es nicht fassen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige