Real Madrid :Berater träumt von Real-Zukunft für seinen Schützling Igor Gomes

Video zum Thema

Vinicius Junior, Rodrygo, Reiner Jesus: Real Madrid hat in den vergangenen Jahren für brasilianische Toptalente insgesamt fast 130 Millionen Euro Ablöse lockergemacht.

Geht es nach Wagner Ribeiro, dann sollte sich Mittelfeldakteur  Igor Gomes (21) vom FC Sao Paulo eines Tages in die Liste von Real Madrids Brasilianern einreihen.

"Es wurde darüber gesprochen, dass Madrid ihn wolle und ich sagte, dass es nicht die Zeit sei, darüber zu sprechen. Ich habe den Traum, ihn eines Tages mit zu Real Madrid zu nehmen", sagte der Spielervermittler gegenüber FOX SPORTS.

Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, " würde ich sie gerne wahrnehmen", so Ribeiro. Sein Schützling sei bereits jetzt "auf dem Radar aller großen Klubs in Europa".

Quelle: FOX SPORTS

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!