Berater verkündet :Barzagli wird bei Juve seine Karriere beenden

andrea barzagli 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Das kündigte der Berater des italienischen Nationalspielers an. "Er wird seine Karriere bei Juventus Turin beenden", sagte Claudio Orlandini  gegenüber TuttoJuve.com.

Ob der 35-jährige Altstar nach dem Viertelfinal-Aus gegen Deutschland bei der Europameisterschaft seine Nationalmannschaftskarriere beendet, ist noch nicht sicher.

Laut Orlandini  ist ein Verbleib in der Squadra Azzurra nicht unmöglich. "Man soll niemals nie sagen. Er hat an Abschied gedacht, aber man kann seine Meinung ändern. Seine Kollegen wollen, dass er bleibt."

Hintergrund


Andrea Barzagli spielt seit 2011 für Juventus Turin, zuvor war er unter anderem für den VfL Wolfsburg und Palermo aktiv.

Für die italienische Nationalmannschaft hat der Innenverteidiger bisher 61 Einsätze absolviert.