Juventus Turin :Berater versichert: "Cristiano Ronaldo bleibt bei Juve"

cristiano ronaldo 2020 7011
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Jorge Mendes ist von der Klasse seine langjährigen Klienten Cristiano Ronaldo (35) weiterhin vollkommen überzeugt. Zudem stellt der Berater klar, dass man nicht mit einem Vereinswechsel liebäugelt.

"Ich habe das in der Vergangenheit schon oft gesagt und ich glaube, dass nur wenige Zweifel haben: Cristiano Ronaldo ist der beste Fußballer der Geschichte, er ist unvergleichlich", erklärte der Berater laut O JOGO.

In der Tat ist Cristiano Ronaldo auch im gehobenen Fußballeralter - im Februar wird der fünffache Weltfußballer 36 - noch zu Spitzenleistungen fähig. Am Wochenende schoss er Juventus Turin der Doppelpack zum 2:0-Erfolg über Cagliari Calcio.

cristiano ronaldo 2020 7012
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

In der Torschützenliste der Serie A liegt CR7 mit acht Toren auf dem zweiten Rang, nur Zlatan Ibrahimovic (39, zehn Tore) hat häufiger als der Portugiese getroffen.

Hintergrund


Cristiano Ronaldo (Vertrag bis 2022) wurde zuletzt mit seinen beiden Ex-Klubs Real Madrid und Manchester United in Verbindung gebracht, auch Paris Saint-Germain soll Interesse an einer Verpflichtung bekunden. Juve soll verkaufsbereit sein, da wegen Corona die Einnahmen wegbrechen.

Mendes stellt aber klar: "Das kann ich versichern: Ronaldo wird bei Juve bleiben. Hier liegt seine Zukunft. Jeden Tag werden neue Klubs genannt, doch das ist uns egal." Zuletzt hatte bereits Juve-Sportdirektor Fabio Paratici versichert, dass Cristiano Ronaldo bleiben werde.