Inter Mailand :Beraterin versichert: Mauro Icardi bleibt bei Inter Mailand


Der umstrittene Mittelstürmer Mauro Icardi (26) wird auch in der kommenden Saison für Inter Mailand die Fußallschuhe schnüren, versichert Beraterin Wanda Icardi.

  • Fussballeuropa RedaktionSonntag, 21.04.2019
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

An Mauro Icardi scheiden sich die Geister: Einerseits sind die Torjägerqualitäten des Argentiniers unbestritten, doch seine Teilnahme am Aufbauspiel und der Defensivarbeit ist ausbaufähig.

Hinzu kommt: Icardis Weigerung, nach der Absetzung als Mannschaftskapitän in der Europa League zu spielen, hat viele bei Inter verärgert.

Die Ultras haben sich unlängst erneut gegen den Ex-Mannschaftskapitän ausgesprochen, forderten deutlich einen Verkauf Icardis.

Doch Icardis umstrittene Beraterin Wanda sieht offenbar keinen Grund, die Nerazzurri zu verlassen.

"Wir werden auch in der nächsten Saison noch hier sein", erklärte das Modell gegenüber VERISSIMO.

Mauro Icardi sei ein "Eckpfeiler" der Mannschaft, lobt Wanda ihren Gatten.

Video zum Thema

Interesse an Icardi wird dem SSC Neapel nachgesagt, auch mit Juventus Turin und Real Madrid wird er in Verbindung gebracht.

Icardis Arbeitspapier läuft noch bis 2021. Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung liegen aktuell auf Eis.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige