Anzeige

Bernd Schuster :Hätten gegen Real Madrid mehr verdient gehabt

bernd schuster real madrid
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

"Wir hätten ein besseres Ende verdient gehabt. Wir waren Madrid ebenbürtig", lobte der Blonde Engel die Leistung der Andalusier: "Wir haben alles versucht und großes Herz gezeigt, leider fehlte uns im Abschluss die Qualität."

Der Abstiegskandidat hatte dem Favorit aus Madrid lange das Leben schwer gemacht. Der Rekordmeister siegte letztendlich dank der individuellen Qualität von Cristiano Ronaldo, der mit seinem 25. Saisontor den Sieg für die Blancos herausschoss.

Trotz der Niederlage hofft Schuster, dass die Partie gegen den Tabellenführer Malaga einen Schub für den Abstiegskampf gibt: "So wie heute müssen wir uns bis zum Saisonende präsentieren, dann springt auch der Funken auf die Fans über."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige