Anzeige

Malaga - Barça :Bernd Schuster: "Messi sollte gegen uns nicht spielen"

bernd schuster skepsis
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

"Messi sollte nicht spielen. Das Klima in Malaga ist schlecht für die Muskeln", scherzte der deutsche Coach als er auf die Blessur des Superstars angesprochen wurde.

Der vierfache Weltfußballer hatte sich beim Supercup-Hinspiel des FC Barcelona gegen Atletico Madrid eine Oberschenkelprellung zugezogen. Sein Mitwirken in Malaga ist noch unklar.

Zudem verriet Bernd Schuster auch, wie er die Offensivpower des FC Barcelona bekämpfen will: "Wir werden mit zwei Torhütern, einem Bus und einem Zug im Tor spielen", witzelte der neue Übungsleiter der Andalusier.

Der FC Barcelona hatte im ersten Saisonspiel Levante mit 7:0 aus dem Camp Nou gefegt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige