Ex-Real-Coach :Bernd Schuster: Rauswurf bei Dalian Yifang


Bernd Schuster und Dalian Yifang gehen getrennte Wege.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 12.02.2019
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

Der ehemalige Mittelfeldregisseur von Atletico Madrid, Barcelona und Real Madrid war erst im März 2018 nach China gegangen.

Zuvor hatte er den FC Malaga, Besiktas sowie Real Madrid, Getafe und Levante trainiert.

Nun wird er bei Dalian Yifang durch Kang-heui Choi ersetzt. Choi hatte zuvor Tianjin Tianhai trainiert.

Choi verließ den Verein aber, nachdem sich der Eigentümer wegen Korruptionsvorwürfen zu verantworten hatte.

Über die Gründe der Entlassung von Schuster machte Dalian Yifang keine Angaben. Der Klub beendete die Saison auf dem 11. Tabellenplatz.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige