Anzeige

Bernd Schuster :»Real Madrid wird Europa regieren

bernd schuster skepsis
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

Schuster glaubt, dass durch den seit 12 Jahren ersehnten Sieg in der Königsklasse enormer Druck auf Real Madrid laste. Ein Sieg über Atletico Madrid im Champions-League-Finale am Samstagabend würde Real "regelrecht befreien", erklärte der blonde Engel in der Bild-Zeitung.

Mit La Decima in der Tasche könne der spanische Rekordmeister befreit aufspielen. "Wenn dieses Star-Ensemble auch noch locker aufspielt, würde Real in den nächsten Jahren Europa regieren", glaubt der ehemalige Spielmacher von Barça, Real und Atletico Madrid.

Zudem verfüge Real Madrid bereits über ein "Gerüst" und müsste nicht "wieder Millionen investieren."

Beim Duell seiner beiden Ex-Klubs tippt Schuster auf einen Sieg des Favoriten. "Ich lehne mich weit aus dem Fenster - 1:0 für Real", so der 54-Jährige.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige