Anzeige

Primera Division :Bernd Schuster: Zeitpunkt um gegen Real zu spielen ist perfekt

bernd schuster skepsis
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich kann nicht bestreiten, dass es ein ganz besonderes Spiel für mich ist", erklärte er in einem Interview mit der Marca, "wir werden auf Sicherheit spielen, doch ich bin auch Realist. Wir müssen auf vieles aufpassen: Cristiano unter Kontrolle bekommen oder Isco in Schach halten. Auch Benzema sollte seine Torflaute möglichst nicht gegen uns beenden."

Der Weg sei klar, man müsse Real zwingen zu verteidigen. "Wir müssen hoch auf dem Feld spielen. Vielleicht nehmen wir anstatt eines Stürmers zwei. Wir müssen im Bernabeu offensiv antreten", kündigte Schuster an, denn wenn man nur verteidige, sei "man tot".

Durch die Länderspielpause sei der Zeitpunkt für das Spiel gegen den spanischen Rekordmeister perfekt. "Sie hatten einfach kaum Zeit sich für das Spiel vorzubereiten. Sie hatten nur Diego Lopez in Madrid", weiß der "Blonde Engel".

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige