Real-Legende :Bester Keeper der Welt: Iker Casillas nennt seinen Favoriten

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

"Das Level von Ter Stegen heute ist sensationell", lobte Iker Casillas Marc-Andre ter Stegen nach dessen starker Vorstellung zum Champions-League-Auftakt.

Zum besten Keeper der Welt ernennt Casillas jedoch nicht den Barça-Schlussmann, sondern Jan Oblak von Atletico Madrid.

"Das ist die Preisfrage", so der spanische Rekordnationalspieler auf die Frage nach dem besten Keeper der Welt: "Wenn ich aktuell jemanden wählen müsste, dann würde ich Oblak nehmen."

Der spanische Welt- und Europameister stellte zudem klar, dass er trotz seiner Degradierung zur Nummer zwei durch Jose Mourinho (56) bei Real Madrid keine Probleme mit The Special One habe.

"Wir hatten gute und schlechte Phasen, aber ich habe kein Problem mit ihm", so der ehemalige Welttorhüter.

» Königlich! Toni Kroos krönt seinen Festtag

» Tausch-Deal mit Bayern? Real plant neuen Anlauf bei Lewandowski

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige