Betis Sevilla :Betis baggert an Lopetegui - Quique Setien nach Villarreal?

julen lopetegui
Foto: photo-oxser / Shutterstock.com

Der 2:0-Überraschungssieg von Betis Sevilla bei Real Madrid dürfte bei Quique Setien keine Feierlaune verursacht haben.

Der Grund: Betis Sevilla wollte nicht mit dem Übungsleiter weitermachen, der zehnte Tabellenplatz in der Endabrechnung ist zu wenig.

Arbeitslosigkeit muss Quique Setién aber nicht fürchten. Laut SPORT will Villarreal den Übungsleiter zur neuen Saison verpflichten.

Betis Sevilla hat unterdessen Julen Lopetegui im Visier. Der ehemalige Nationaltrainer und Real-Coach soll laut Gianluca Di Marzio bereits mit den Andalusiern in Kontakt stehen.

Hintergrund


Lopetegui war im Oktober bei Real Madrid nach einem 1:5 gegen Barça entlassen worden.

In dieser Woche beklagte sich der 52-Jährige darüber, dass er bei Real nicht mehr Zeit bekommen habe.