Betis Sevilla :Inter Mailand: Joao Mario vor Wechsel nach Spanien?

joao mario inter mailand 2
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Anzeige

Die Andalusier holten Carvalho in der vergangenen Woche für 20 Millionen Euro Ablöse von Sporting, als Nachfolger für Fabian Ruiz (für 30 Millionen Euro zum SSC Neapel).

Nun baggert Betis Sevilla laut der portugiesischen Zeitung RECORD auch an Joao Mario (25, Vertrag bis 2021) von Inter Mailand.

Der Nationalmannschaftskollege von Carvalho war nach der Europameisterschaft 2016 für 40 Millionen Euro zu den Nerazzurri gekommen, restlos überzeugen konnte er nicht.

In den vergangenen Monaten war der Mittelfeldakteur auf Leihbasis bei West Ham United aktiv. Zurück zu Inter will er nicht.

Laut RECORD hofft Betis Sevilla, mit Inter eine Leihe des Europameisters bis zum Saisonende abzuschließen.