Van der Vaart bereit für Debüt

08.09.2015 um 20:15 Uhr
von Thomas Müller
Redakteur
Berichtete bis 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball und die Bundesliga.
rafael van der vaart
Foto: Fingerhut / Shutterstock.com
Aktuelles Video aus der Primera Division

"Mir geht es viel besser, beim Training heute morgen habe ich nichts mehr von der Verletzung gefühlt, ich fühle mich bereit zu spielen", sagte der 109-fache niederländische Nationalspieler dem Sportblatt AS.

Van der Vaart war im Sommer nach Stationen beim Hamburger SV und Tottenham Hotspur nach Spanien zurückgekehrt, wo er einst bereits für Real Madrid gekickt hatte.

Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag in Andalusien. Für Betis konnte der Routinier aufgrund einer Bänderdehnung im Knöchel noch nicht auflaufen.

Am Wochenende beim Heimspiel gegen Real Sociedad hofft der Superstar nun auf sein Debüt. "Ich hoffe, dass ich am Samstag wichtig werde", so Van der Vaart.

Der Aufsteiger hat nach zwei Spieltagen erst einen Zähler auf dem Konto und rangiert auf dem 18. Tabellenplatz.