Primera Division :Betis Sevilla will Riqui Puig als Ersatz für Sergio Canales

riqui puig 2020 102
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Betis Sevilla plant offenbar eine Ausleihe von Riqui Puig (21) in der anstehenden Winter-Transferperiode. Laut ESTADIO DEPORTIVO soll der Barça-Youngster die Lücke füllen, die die Verletzung von Sergio Canales (29, voraussichtlich zwei Monate Pause) in den Kader gerissen hat.

Puig kommt bisher unter Ronald Koeman erst auf drei Einsatzminuten. Der Barça-Coach hatte dem 21-Jährigen im vergangenen Sommer vergeblich eine Leihe ans Herz gelegt. Nun hofft Betis, das Toptalent zu überzeugen.

Hintergrund

Cheftrainer Manuel Pellegrini soll sich auch mit Carles Alena (22) beschäftigen. Der Mannschaftskollege von Puig war bereits in der vergangenen Saison an die Andalusier verliehen, auch er spielt unter Koeman bisher keine Rolle.

Video zum Thema