SSC Neapel :Bitter für Napoli! Superstar droht Ausfall gegen den FC Barcelona

lorenzo insigne 2020 01 008
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Der SSC Neapel hat sich mit dem 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona eine gute Ausgangslage erspielt. Vor dem Rückspiel am 8.8 droht den Partenopei aber nun einer der wichtigsten Säulen wegzubrechen.

Beim 3:1-Erfolg über Lazio Rom verletzte sich Lorenzo Insigne in den Schlussminuten und musste ausgewechselt werden. Wie lange der Kapitän ausfällt, ist noch unklar.

Manche Medien gehen von einer Verletzung aus, die eine Pause von vier bis sechs Wochen erfordert. Damit würde der italienische Nationalspieler sicher gegen Barcelona ausfallen.

Im besten Fall könne es sich aber auch nur um eine kleine Blessur  handeln, die ein Mitwirken in Barcelona zulassen würde. Klarheit sollen eingehende medizinische Tests am Montagvormittag bringen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!