Liverpool-Superstar :Bittere Nachricht! Mohamed Salah fällt verletzt aus

Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com
Anzeige

Mohamed Salah fehlt der ägyptischen Nationalelf. Der Verband der Nordafrikaner teilte mit, dass der 27-Jährige unter Problemen am linken Knöchel leidet und daher gegen Kenia und auf den Komoren nicht für Ägypten zum Einsatz kommen wird.

Mohamed Salah musste beim Topspiel zwischen dem FC Liverpool und Manchester City am Sonntag kurz vor Abpfiff ausgewechselt werden.

Nach einem Zusammenstoß mit Fernandinho in der ersten Hälfte hatte er über Schmerzen geklagt. Einen Treffer erzielte der Stürmer aber dennoch.

Schon im Oktober hatte der Torschützenkönig der vergangenen Premier-League-Saison nach einem bösen Foul von Leicester Citys Hamza Choudhury Probleme am Knöchel.

» Jürgen Klopp korrigiert Dolmetscher vor Endspiel um Achtelfinale

» Steven Gerrard: Das war sein schlimmster Tag beim FC Liverpool

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige